T168

Kapitel 16.8. im Jahr 2009

Nun ist es auch auf Teneriffa etwas kühler geworden, obwohl immer noch häufig die Sonne wunderbar scheint. Doch Balu geniesst dieses kühlere Wetter, und ich nehme ihn auch wieder auf kleinere Ausritte mit. Zur Zeit machen wir die ersten Ausflüge mit dem Hengst Whisky, der lernen soll, mit anderen Pferden zusammen in die Berge zu gehen.
Von meinem Pferd aus habe ich hier Manuel auf Whisky fotografiert.

b-DSC01993

Baline

Unser kleines Kätzchen Baline wächst und wächst und wird immer frecher. Hier untersucht sie Balus Futternapf.

bNapf Baline 1
bNapf Balu und Baline

Mal sehen, was Balu so futtert.....

bNapf Baline und Balu

den habe ich vertrieben....

jetzt ist das mein Napf!

bNapf B und B

Dezember
Wanderung im Gebiet zwischen Los Llanos und Santiago del Teide

bSpiel mit Podenco 5

Als wir an dem Parkplatz am Hotel Rural zu unserer Wanderung aussteigen wollen, ist Balu schneller als wir, weil er einen netten Kollegen entdeckt hat.
Zum ersten Mal erleben wir, dass er aus dem geöffneten Fenster springt, so verliebt ist er!
Wir sind völlig überrascht über seine Reaktion.

bSpiel mit Podenco 4
bSpiel mit Podenco 3

Die zwei turteln miteinander herum, dass es eine Wonne ist, ihnen zuzuschauen. Ich bin erstaunt, wie freundlich und verspielt dieser abgemagerte Hund ist, und Balu macht emsig mit.

bSpiel mit Podenco 1
bSpiel mit Podenco 2

Balu fällt es sichtlich schwer, sich von seinem neuen Freund zu trennen.
Wir wandern durch die schöne Lavalandschaft und sehen im Hintergrund den Ort Santiago.

bBlick auf Santiago 1

Auf dem Rückweg haben wir den Blick auf diese traumhafte Landschaft.

bRückweg Los Llanos
zum
Inhaltsverzeichnis
weiter

.