Pferdefotos

Von hier kann man nun die Fotos der einzelnen Pferde anschauen. Angefangen von meinem eigenen Pferd Pedro bis zu den spanischen Pferden, mit denen ich mich in vielen  Jahren in Teneriffa beschäftigt habe.

2BTN18904
2BTN18904
2BTN18904
2BTN18904 2BTN18904
2BTN18904
2BTN18904
2BTN18904

.

Pedro

heisst mein Haflinger, der im Sommer 1993 geboren wurde.

Mein Stolz

Pedro ist auf dem Foto 1,5 Jahre alt.

Im Sommer 2001 wurde mein Wäller Balu geboren und nur wenige Monate alt, lernte er gleich, auf meinem Haflinger Pedro zu sitzen und Pedro lernte, Hunde zu transportieren.

bBalu  klein auf Pedro

Im Jahre 2006 waren Hund und Pferd inzwischen so perfekt erzogen, dass ich sie ohne Hilfsmittel wie Leine oder Halfter frei dirigieren konnte. Hier sind sie auf der Terrasse unseres Baumstammhauses.

bBalu und Pedro vor Baumstammhaus
Zirkuslektionen

Aufspringen aufs Pferd und Reiten ist für Balu und Pedro Alltag geworden.

Andere Pferde

Hier arbeitete ich einmal kurz mit dem Knabstrupper Wallach namens Dakota, der einer Freundin gehört.

Arbeit mit Dakota 01
Muli Tex 99 Bryce C

.

Im Bryce Canon in den USA erfüllte ich mir den Wunsch, auch einmal auf einem Muli (namens Tex) zu reiten.