T200

Kapitel 20.0 im Jahr 2012

Wanderung zum kleinen Gala
Wir machen am Jahresende noch eine rund dreistündige Wanderung bei herrlichstem Sonnenschein und Temperaturen um 18 Grad. Balu ist munter wie ein junger Hund und läuft emsig vorweg.

P1020489x-kl[1]

Nach dem wunderschönen Abstieg durch den Abenteuerpfad, bei dem man über und unter umgefallenen Bäumen hindurch gehen muss, geniessen wir den traumhaften Blick auf die Seenlandschaft mit dem Teide im Hintergrund.

P1020494x-kl[1]

Unser Star muss hier mal wieder posieren, weil ich den blühenden Ginster mit den braunen Bergen im Hintergrund so schön finde. Nun ist es nur noch ein kleiner Anstieg bis zum Restaurant. Balu wird immer schneller, weil er weiss, dass dort ganz sicher etwas vom Mittagessen für ihn abfallen wird. Denn sein Herrchen isst dort immer die berühmten Kaninchen.

In der nächsten Woche sind wir mal wieder mit der Wandergruppe in Los Silos am Küstenweg und genießen die Brandung.

b Wanderung Los Silos 1800

Das Meer ist immer wieder faszinierend.

b Wanderung Los Silos 2800
zum
Inhaltsverzeichnis weiter

.