T061

Kapitel 6.1.

  • Wieder in Limburg


An unserem Limburger Wäller Treffen konnte ich diesmal aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Zu meiner großen Freude kam aber die Züchterin Ingrid Westen-Beller mit ihren Kindern und ihrer kleinen wunderschönen Bella kurz in meiner Apotheke vorbei, sodass ich Ihren Nachwuchs ausgiebig bewundern konnte.

Bella und Balu Schröder mit den Kindern von Ingrid Westen-Beller


Balus stürmische Begrüßung wehrte die junge Lady erst mal konsterniert ab, doch nach einer Weile spielte sie doch recht wild mit ihm.

Da mein Mann sich entschlossen hatte, auch zum Limburger Treffen zu fahren, zogen bald alle wieder ab, um pünktlich dort zu sein.

Seinem Bericht nach war es wieder ein sehr gelungenes Treffen mit ausgiebigem Spiel für die jungen Spunde.

Anschließend waren wohl wieder alle reif für die Dusche, denn die Äcker und die überschwemmten Wiesen sorgten für eine gute Schlammschlacht.

Aber es hat allen viel Spaß gemacht, und das ist ja die Hauptsache.

Balu sorgte wohl für Heiterkeit, weil er lange Zeit einer jungen weißen Schäferhündin bellend hinterher lief. Die weiße Farbe hat ihn vermutlich irritiert.

Die kleine Bella musste auch dran glauben. Als „Neue“ wurde sie von  der Westerwälder-Kuhhund-Mix-Hündin „Siska“ erst mal tüchtig in die Schranken gewiesen, und zu allem Unglück purzelte Bella auch noch im Spiel in die Lahn und war damit nun endgültig nicht nur schmutzig sondern auch pitschnass.

Nichtsdestotrotz tobte sie weiter munter umher.

Ein Wäller lässt sich eben durch nichts vom Spiel abhalten!

weiter
zum
Inhaltsverzeichnis

.